Danksagungen

 

Danke an Societas Draconis

Wir bedanken uns bei den Societas Draconis für die tolle Unterstützung bei der Durchführung unseres Heerlagers auf der Grimburg an Pfingsten 2005. Und natürlich auch für die Tips die uns Mittellatertechnisch sehr viel weiter gebracht haben.

 

Danke an die Wendol´s

Wir bedanken uns bei den Wendol´s die uns seelig und moralisch unterstütz haben, und uns weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

Danke an Tam the Trader

Wir danken auch Tam the Trader der bis jetzt keinen Weg und kein Wetter gescheut hat um uns mit den köstlichsten Alkoholika zu versorgen.

 

Danke an Aragon

Nicht zu letzt danken wir auch Aragon der sich die Mühe gemacht hatte, für uns die erste Version dieser Homepage zu erstellen. Er und seine Familie werden immer gern gesehene Gäste in unseren Lagern sein.