Downloads

 

Dateiname Erläuterung Filetyp Größe Download
Antrag auf Gastbesuch Hiermit könnt ihr einen Antrag auf einen Gastaufenthalt mit Übernachtung bei uns machen. Gleichzeitig, könnt ihr auch mal unsere Mitglieder kennen lernen und seht was wir so machen. PDF 12 KB Down.
Antrag auf Burschenschaft Der Antrag auf Buschenschaft, ist dafür gedacht, das ihr eine Art "Schnupperlager" bei uns machen könnt. Ihr seid dann als Burschen in unserem Lager involviert. Dies ist interessant für diejenigen, die sich überlegen bei uns mit zu machen. PDF 14 KB Down.
Adobe Reader Für diejenigen, die keine PDF öffnen können, gibt es unter dem Link die Möglichkeit bei Adobe den Adobe Reader zu downloaden. exe 28,9 MB Down.
VLC Media Player Falls probleme auftreten sollten mit unseren Videos, bisher funktionierten alle Videos einwandfrei mit dem VLC. exe 14 MB Down.
Anleitung Anleitung zum automatischen Einloggen ins Forum pdf 60 KB Down